Sex im Auto: 7 Tipps für ein unvergessliches Erlebnis

0
219
Sex im Auto

Obwohl Sex im Auto eher eine spontane Angelegenheit ist, kann man sich darauf vorbereiten. Sie planen ein Date und erwarten, dass es so abläuft? Hier erfahren Sie, wie Sie die beste Erfahrung machen und unangenehme Situationen vermeiden können. Sei es aufgrund von Passanten oder Platzmangel. Außerdem haben wir Tipps für einfache Stellungen zusammengestellt, die auch für Nicht-Akrobaten machbar sind.

Worauf Sie achten müssen!

Sex im Auto ist in Deutschland nicht explizit verboten, aber es gibt einige Regeln zu beachten. Findet er an einem öffentlichen Ort statt, kann er alsVerstoß gegen die öffentliche Ordnung gewertet werden, der nach §183aStrafgesetzbuch mit einer Geld- oder in manchen Fällen auch mit einer Freiheitsstrafe geahndet werden kann.

Entscheidend ist, dass die Umgebung nicht belästigt wird und die Situation keinen Anlass zu Beschwerden aus der Öffentlichkeit gibt. Findet der Akt jedoch an einem privaten Ort statt, gibt es in der Regel keine Probleme.

Keine Bordelle mehr

Es gibt nur wenige Menschen, die sich auf einer Müllkippe einlassen wollen. Versuchen Sie, Ihr Auto laufend in einem akzeptablen Zustand zu halten. Bringen Sie den Müll raus, saugen Sie Staub, verwenden Sie Parfüms. Zum einen sieht es dann besser aus, zum anderen haben Sie mehr Beinfreiheit.

Modeerscheinungen für besseren Sex

Wenn Sie Sex im Auto genießen wollen, sollten Sie sich mit ein paar Gadgets ausstatten, die unangenehme Momente verhindern und das Aufräumen erleichtern. Im Idealfall müssen Sie nach dem Sex nicht einmal aufräumen. Was sollten Sie mitnehmen?

  • Eine Decke. Sie schützt vor Flecken auf den Polstermöbeln. Sie verhindert Schrammen und Verbrennungen am Stoff. Außerdem können Sie sie für Picknicks verwenden. Ein Handtuch unter den Füßen eignet sich gut als Notunterlage.
  • Kissen. Vielleicht zwei. Wir können uns nicht immer in eine bequeme Position bringen. Und es gibt nichts Schlimmeres als verlegenes Schnaufen und Frustration. Verwenden Sie Kissen als wirksame Stütze (unter dem Rücken, den Knien, den Ellbogen, dem Hintern usw.).
  • Feuchte Tücher. Wir alle trauen uns etwas anderes zu, wenn wir Sex im Auto haben. Aber wenn wir schon dabei sind, warum sollten wir uns zurückhalten? Mangelnde Hygiene sollte dich nicht aufhalten.
  • Auto-Jalousien. Vorhänge, Leinwände, Folien, abnehmbare Jalousien. All das bietet Ihnen mehr Privatsphäre, falls jemand neugierig ist. Aber wenn Sie die Vorstellung mögen, „ertappt“ zu werden, lassen Sie diesen Punkt aus.
  • Legen Sie den Sicherheitsgurt an. Wie wär's, wenn du den anderen ein bisschen anschnallst?
Modeerscheinungen für besseren Sex

Wählen Sie den richtigen Platz

Hüten Sie sich vor dem Straftatbestand der ordnungswidrigen Körperverletzung. Das Gesetz besagt, dass Sie diese nicht in der Nähe von Schulen, Kindern, historischen Stätten oder Gotteshäusern verteilen sollten. Sie könnten theoretisch von einer Kamera erfasst werden. Und wenn sich jemand beschwert, vielleicht ein verärgertes Elternteil, können die Beamten dies als Beweismittel verwenden.

Deshalb ist es am besten, für den Sex im Auto einen abgelegeneren Ort zu wählen. Ein verlassener Parkplatz, ein Wald, eine versteckte Gasse … der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Achten Sie auf Fahrradwege und Wanderer. Es sei denn, das gehört zu Ihrer Fantasie.

Wenn Sie tagsüber beim Autofahren Lust bekommen haben, ist es umso besser, je abgelegener der Ort ist. Sex in einem Auto, das Sie an einem verlassenen Ort, z. B. im Wald, geparkt haben, ist kein Verbrechen. Es besteht auch nicht die Gefahr, eine ältere Dame mit Hund zu beleidigen.

Denken Sie an die Sicherheit

  • Falten Sie niemals beim Autofahren. Nehmen Sie nicht einmal Oralsex vor. Das Spielen im Auto kann leicht zu einem tödlichen Autounfall führen.
  • Bevor Sie losfahren, ziehen Sie die Handbremse an, stellen Sie den Motor ab und legen Sie den ersten oder den Rückwärtsgang ein.
  • Parken Sie sicherheitshalber auf einer ebenen Fläche. Es ist nicht empfehlenswert, das Auto an einer Steigung zu parken.

Stimmen Sie sich auf die Atmosphäre ein

Wenn Sie keinen Unfall verursachen wollen, sollten Sie die stockdunkle Umgebung meiden. Beleuchten Sie sie stattdessen mit der Laterne Ihres Mobiltelefons oder einer aufgestellten Taschenlampe. Das Licht ist gerade intim genug, und es besteht keine Gefahr, dass Sie sich aufspießen oder blaue Flecken bekommen.

Damit Sie so viel Platz wie möglich haben und sich wohlfühlen, schieben Sie die Vordersitze so nah wie möglich an das Armaturenbrett. Oder gehen Sie auf die Rücksitze und schieben Sie die Vordersitze nach vorne. Sie werden feststellen, dass Sie auch in einem recht kleinen Auto problemlos Sex im Auto haben können.

Die Atmosphäre wird durch Hintergrundmusik verbessert, entweder aus dem Radio oder von Ihrem Handy. Vergessen Sie Kerzen und all diesen Unsinn.

Denken Sie an die Sicherheit

Wie sieht es mit der Kleidung aus?

Wenn Sie eine Verabredung haben und über die Möglichkeit von Sex im Auto nachdenken, wird es wahrscheinlich dazu kommen. Sie können sich darauf vorbereiten, indem Sie bequeme, locker sitzende Kleidung anziehen, die Sie leicht ausziehen können. Und wenn Sie es nach der Veranstaltung eilig haben, ist es einfacher, sich wieder anzuziehen. Empfehlenswert sind Kleidungsstücke, die nicht völlig mit dem Innenraum des Autos verschmelzen. Es gibt nichts Ärgerlicheres als die Suche nach einem verlorenen Hemd oder einer verlorenen Hose.

Die besten Stellungen für Sex im Auto

Wenn Sie ein Wohnmobil besitzen, wissen Sie wahrscheinlich, dass man es für mehr als nur zum Schlafen im Auto nutzen kann. Bei klassischen Autos ist man da schon etwas eingeschränkter, vor allem, wenn man sich im Innenraum der Intimität hingeben möchte. Ein offener Kofferraum ist eine akzeptable Alternative, solange niemand anderes in der Nähe ist. Passen Sie auf die Motorhaube auf, sie könnte zerstört werden.

Und was ist mit Sex im Innenraum des Autos?

Auf dem Rücksitz

Schieben Sie den Vordersitz heraus, und schon haben Sie hinten Platz für zwei. Am einfachsten ist es wohl, wenn sich der Mann auf den Rücken legt und die Frau auf ihm sitzt. Das ist nicht schwierig, aber auch sehr intim. Achten Sie auf das Zeltdach, damit die Frau es nicht mit ihrem Kopf durchstößt.

69 für unterwegs

Auch bei dieser Stellung ist es am besten, wenn der Mann den Rücksitz übernimmt. Die Frau sitzt auf seinem Gesicht und bewegt ihre eigenen Füße in seinen Schritt. Achten Sie darauf, dass ihre Füße immer auf den Sitzen bleiben, sonst droht ein Unfall.

Von hinten, von vorne

Wie wäre es, den Vordersitz auszuprobieren? Auch er bietet mehrere angenehme und bequeme Positionen. Klappen Sie den Sitz um und lassen Sie die Frau auf ihm knien. Stellen Sie sich hinter sie und Sie kennen den Rest. 😉

Vom Rücksitz aus

Auf dem Rücksitz lässt sich die Rückenlage leicht bewerkstelligen. Pass nur auf deinen Kopf auf, du solltest dich etwas mehr beugen. Ein Bein kannst du auf dem Boden lassen, so dass aufgeschürfte Knie nicht so schlimm sind.

Zwei Löffel im Auto

Wenn Sie und Ihr Partner zierlich sind und viel Platz auf dem Rücksitz haben, probieren Sie die Löffelchenstellung aus. Sie ist ruhiger, intimer und Sie können Ihre Hände so ziemlich überall hinlegen. Legen Sie sich beide auf die Seite, wobei Ihre Frau mit dem Rücken zu Ihnen liegt. Achten Sie darauf, dass Ihr Partner während des Geschlechtsverkehrs nicht vom Sitz fällt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein